Geheilte Weiblichkeit & Männlichkeit

Jeder Mensch besteht sowohl aus weiblichen, als auch männlichen Anteilen. Konflikte im Aussen sind immer nur der Spiegel unserer inneren verletzten weiblichen und männlichen Anteile. Diese Konflikte dürfen sich nun lösen, in Heilung gehen. Indem wir unsere inneren weiblichen und männlichen Anteile heilen und sie wieder miteinander verbinden, vereinen wir das göttliche Bewusstsein mit der göttlichen Liebe in uns. Wir werden Ganz/ All eins. Diese innere Heilung spiegelt sich dann auch im Außen wieder.

Der innere Mann steht für göttliche Stärke, Schutz, Wissen, göttliche Führung, Weisheit, Gerechtigkeit, Autorität, Zielgerichtetheit, Wahrheit, göttlicher Wille. Er ist das gebende Prinzip.

Die innere Frau steht für die göttliche Liebe, Hingabe, Vertrauen, Mitgefühl, bedingungslose und nährende Liebe. Sie ist das empfangende Prinzip.

Die erste Göttin in unserem Leben war unsere Mutter, der zweite Gott unser Vater. Unbewusst hatten wir von Ihnen erwartet, dass Sie all diese göttlichen und bedingungslosen Attribute für uns lebten und verkörperten. Und auch sie wollten all dies für uns sein. Doch sie selbst waren und sind geprägt durch ihre Erfahrungen in dieser Welt und haben sich selbst dafür abgelehnt, all dies für uns nicht sein zu können.

Du kannst dich selbst fragen: Wie ist das Verhältnis jetzt in  diesem Augenblick zu meinen leiblichen Eltern? Ist unsere Verbindung frei von jeglichen Urteilen? Sind wir in der bedingungslosen Annahme? Ist die Verbindung zu meiner Göttin, zu meinem Gott heil und geklärt? Und was würde es mir bedeuten, wenn diese Klärung eintritt?

Mein Angebot an Dich

Seminare
Seminare
Seminare

Einzelsitzung

Möchtest du deine inneren weiblichen und männlichen Aspekte heilen? So lade ich dich zu einer Einzelsitzung bei mir in Kuchl/ Hallein (Salzburger Land) ein.

Ich führe dich zu deiner inneren Frau und zu deinem inneren Mann. Du wirst beiden begegnen und sie wahrnehmen, in welchem Zustand sie sich jetzt gerade in dir befinden. Wir werden beide Aspekte, nacheinander anschauen und heilen. Dies hat weitreichende Folgen im positiven Sinne, für deine Beziehung zu dir selbst aber auch zu anderen Menschen, sowie deiner jetzigen Familiensituation, bis hin zu deiner Ahnenlinie und letztlich für deinen ganz persönlichen, selbstbestimmten Weg in dieser Welt als Frau oder Mann.

Ablauf einer Einzelsitzung

Um dieses bedeutende Thema in der Tiefe erleben und bearbeiten zu können, werde ich dich zunächst durch eine entspannende Massage von deinem Tagesbewusstsein entkoppeln. Bist du ganz in deinem Körper angekommen und in einer tiefen Entspannung, führe ich dich Schritt für Schritt durch den Heilungsprozess deiner inneren Frau und deines inneren Mannes hindurch. Du musst dazu nichts weiter tun, als mit deiner Wahrnehmung präsent zu sein und du darfst dich einfach nur zurück lehnen und empfangen.

Dies mache ich gewöhnlich in zwei Sitzungen. In einer dritten Sitzung (je nach Bedarf) schauen wir uns gemeinsam deinen Lebensbaum an und schaffen für ihn die optimalen Bedingungen, um sich frei in dieser Welt entfalten zu können.

Gruppenseminar

Gemeinsam als Teil einer Gruppe an seinen Themen arbeiten, hat etwas Kraftvolles. Durch den Zusammenhalt, das Verständnis und Mitgefühl von Gleichgesinnten kann ein kostbarer Raum entstehen, der für alle Beteiligten in ungeahnte Tiefen führen kann. Neue Herzensverbindungen können entstehen und gemeinsam arbeiten wir nicht nur an unseren eigenen Prägungen – unserem eigenen Unterbewusstsein, sondern ebenso am Kollektiven und verändern so Stück für Stück die Welt in der wir leben. Durch gezielte Übungen, sowohl einzeln als auch zu zweit oder gemeinsam als Gruppe, können wir uns selbst aber auch unser Gegenüber besser erfahren, denn unser Gegenüber ist der beste Spiegel unserer selbst und alles was wir an ihm heilen, heilen wir auch an uns selbst.

In meinem Gruppenseminar erfährst du Transformation deiner Muster, Berührung im Herzen, Ausdehnung und Heilung deiner weiblichen und männlichen Anteile in dir! Geeignet für Paare und Singles!

Die Gruppenseminare finden im Energiezentrum in Hallein (Salzburger Land) statt.

Gruppenseminar „Women only“ (nur für Frauen)

Manchmal wollen Frauen unter sich sein. Im Kreise weiterer Göttinnen fühlen Sie sich verstanden und genährt. Gerade sensible Themen lassen sich im Kreise der Schwesternschaft leichter bearbeiten. Frauen verbindet oft ein tiefes Verständnis füreinander. In solch einem geschützten Rahmen können sich tiefsitzendere Themen oft leichter lösen. Tiefe Prozesse können in Gang gesetzt werden. Auch mögliche Verletzungen durch das Männliche können sich hier zeigen und angeschaut werden.

In diesem Seminar arbeiten wir durch gezielte Übungen sowohl auf körperlicher (Körperwahrnehmungen) als auch feinstofflicher (Visualisierungen, Meditationen, …) Ebene. Das Thema Weiblichkeit mit all seinen Aspekten steht im Vordergrund.

Jede Teilnehmerin erhält ein hochwertiges Geschenk im Wert von 55 € speziell für Ihren Schoßraum!

Das Gruppenseminar „Women only“ findet im Energiezentrum in Hallein (Salzburger Land) statt.