Über mich

Mein Name ist Elena.

Ich stamme vom kosmischen Volk der Einhörner ab. Die Einhörner werden derzeit immer präsenter und erobern nicht nur die Herzen unserer Kinder, sondern auch manch eines Erwachsenen, mit ihrem zarten und liebevollen Wesen, gepaart mit einer enormen inneren Stärke, Mut und Unbeugsamkeit. Sie berühren die Menschen im Herzen und sind zu Hause im Raum der Wunder und Gnade.

Meine erste individualisierte Inkarnation war als Einhorn und auch heute begleitet mich mein Volk und unterstützt mich auf meinem Weg hier auf der Erde. Es ist unsere Aufgabe die Blauäugigkeit, die Reinheit des Herzens und den Glauben in die Welt zurück zu bringen. Und das ist auch mein kosmischer Auftrag mit dem ich hier inkarniert bin. Und auch der tiefe innere Wunsch, dass es immer allen Wesen gut geht, ist tief verankert in meinem Wesen.

Die Edelsteine und Kristalle haben mich schon immer fasziniert mit ihrer feinen Schwingung und ihrer strahlenden Schönheit. Was mich zudem begeistert, ist die Möglichkeit, sich ihre heilsame Wirkung zu nutze machen zu können. Dieses Wissen teile ich hier auf kristall-heilung.eu mit allen Frauen und Männern, die tief in sich drin, die Sehnsucht nach Natürlichkeit und Wahrhaftigkeit spüren. Die genug haben von künstlichen, toten Materialien und stattdessen nach tiefer Berührung mit sich selbst und somit Ganzwerdung suchen.

Spezielle Edelsteine für den Schoßraum haben mich direkt fasziniert, weil sie durch ihre spezifische und ganz natürliche Wirkung, das Wesen wieder näher in Kontakt mit sich selbst bringen, wenn es dazu bereit und dafür offen ist.

Durch meine Verbindung zu den Einhörnern ist es mir möglich, meine Edelsteine mit dieser ganz besonderen Einhorn-Energie und der, der zukünftigen Trägerin, zu verbinden. Dadurch können sie noch spezifischer und intensiver für Ihre Trägerin wirken. Somit kommt jeder Edelstein von kristall-heilung.eu geweiht mit der Einhornenergie zu Dir.

Solltest Du zudem ein ganz besonderes Anliegen haben, wie Dein neuer Kristall für Dich wirken darf, kannst Du es mir gern mit in die Bestellung schreiben und ich werde gemeinsam mit meinen Einhörnern diesen Wunsch in Deinem Kristall verankern.

Mögen Heilung und Wunder geschehen für uns und unsere Welt.

Ich freue mich, wenn ich und die Einhörner Dich mit unseren Kristallen begleiten dürfen.

Von Herz zu Herz

Elena